Für Erdarbeiten aller Art!

Ihr Ansprechpartner

CT Baggerbetrieb – Profis mit Bodenhaftung

Erdarbeiten und Ausschachtungsarbeiten

Christian Thomsen Baggerbetrieb ist ein junges und dynamisches Bauunternehmen, welches am 20.06.2006 gegründet wurde.

Der freundliche, ehrliche und zuvorkommende Kundenkontakt sind für den Betrieb eine Selbstverständlichkeit. Von der Anfrage über die und Angebotserstellung bis zur Ausführung wird alles kompetent erledigt.
Die Liebe zu den schweren Baufahrzeugen wurde Christian Thomsen gewissermaßen in die Wiege gelegt. Aufgewachsen im landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern, hatte Christian Thomsen schnell Zugang zu den großen landwirtschaftlichen Geräten und zum Bagger seines Vaters.

Im Jahre 2006 wurde dann der CT Baggerbetrieb gegründet und der erste neue Kubota Minibagger angeschafft. Seither ist der Betrieb stetig gewachsen. Heute präsentiert sich der CT Baggerbetrieb mit einem hochmodernen Fuhrpark und ist somit bestens für alle Aufgaben gerüstet. Auch die Mannschaft ist gewachsen und schätzt das gute Betriebsklima der Firma.

 

Aktuell: Wir suchen Baggerfahrer (w/m)
> weiter zum Stellenangebot

CT Baggerbetrieb ist ein zertifiziertes Unternehmen der bundesweit führenden Zertifizierungsstelle in der Bauwirtschaft. > weitere Infos