Für Erdarbeiten aller Art!

Ihr Ansprechpartner

Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie Aktuelles aus unseren Betrieben. 

Unser neuester Zuwachs in der Maschinenfamilie ist der Bobcat T770. Durch seine Vielseitigkeit haben wir ein effizientes, und für Sie als Kunden, Kostenersparendes 4in1 Multitalent gewonnen. Der Bobcat ist ausgerüstet mit Palettengabel, Schaufel, Plattenverdichter und Grader, was es ermöglicht mit wenig Maschinen- und Personaleinsatz effizient große Flächen zu bearbeiten.

Vorerst machen wir nicht Halt und bedanken uns ein weiteres Mal an die tatkräftige Teilnahme am gelungenen Jubiläum.

Seit nun 15 Jahren, angefangen als CT Baggerbetrieb, können wir mittlerweile auf starke Erfolge zurückblicken. Auf eine starke Firma, die trotz Ihrer Erfolge nicht ihr familiäres Arbeitsklima verloren hat.

Besonderer Dank geht auch an Bürgermeisterin Tanja Petersen, Wehrführer Andreas Lamp sowie Amtswehrführer Jan Traulsen für das Überreichen der Urkunde „Partner der Feuerwehr“. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns natürlich auch die nächsten Jahre auf eine erfolgreiche, respektgestützte Zusammenarbeit.

Kommt gerne weiterhin auf unser großes Repertoire an Einsatzmaschinen zurück, wie ebenso auf unsere erst 2020 errichtete Meisterwerkstatt.

Weit über Rendsburg hinaus stehen wir der Region nun seit vielen Jahren mit unserer CT Group bereit. Und sind gewillt weiterhin unser Bestes zu geben!

Wir feiern 15 Jahre CT Gruppe und gratulieren dem gesamten Team von ganzem Herzen!

Ein weiterer Grund zum Feiern an diesem besonderen Tag war auch, dass der Wehrführer und der Amtswehrführer im Namen der Feuerwehr Fockbek die Auszeichnung an unseren Chef Christian Thomsen übergaben, die Ihn als Partner der Feuerwehr auszeichnet.

An dieser Stelle möchten wir uns als Team noch einmal für alle schönen Momente in den letzten 15 Jahren bedanken, für das Vertrauen, das offene Ohr in jeder Situation, für die Unterstützung, wo sie gebraucht wird und für den großen Spaß am arbeiten. Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre!